Dienstag, 7. November 2017

Meine KSW 28

Bei mir lag der KSW-Stoff ja schon länger,
in großen Mengen, ohne, dass viel aus ihm geworden wäre...

Als ich ihn dann in kleine Stücke geteilt habe,
war aber schnell auch die Idee geboren,
was aus meinem Stück werden sollte:

Eine kleine Stifterolle.

Die Schleife oder besser das  Bindeband war auch

Platz ist für zehn Stifte.

Die Fächer sind bunt,
damit jeder Stift schnell seinen Platz findet.

Wurde schon begutachtet und für gut befunden!

Was sonst noch aus dem Stoff geworden ist,
könnt ihr euch im Sammelpost angucken.
Eine wirklich große Bandbreite.
Ein Stoff, so viele Ideen...

Meine Stifterolle darf nun noch zur Dienstagsrunde:
auf zum Creadienstag, zu den Dienstagsdingen,  und zu Hot.
Und natürlich noch zu Appelkathas KSW-Werke-Sammlung!

 
Viele Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Die-kreative-Nadel7. November 2017 um 08:11

    Die Idee mit den bunten Stoffen passend zu den Farben der Stifte finde ich besonders gelungen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ja!!! So toll! Ich liebe Stifterollen. Und aus diesem Stöffchen erst!!! Super schön! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Super, dass Du uns allen diese Runde der KSW mit Deinem Stöffchen versüßt hast. Vielen Dank für die Organisation.

    ...und dein Stiftmäppchen ist eine tolle Inpiration für zukünftige Kindergeburtstagsgeschenke. ♡

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. So farbenfroh! Gefällt mir sehr.
    Viele Grüße! Tina

    AntwortenLöschen
  5. die Farben leuchten richtig - toll !
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Stifterolle! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!