Sonntag, 6. August 2017

Es krabbelt

Gestern war es soweit!
Einschulung!
Meine Tochter war selbst auch 
ein kleiner aufgeregter Krabbelkäfer...

Noch mehr davon gab es auf ihrer Schultüte...
Es hat so einen Spaß gemacht, 
diese Schultüte zu nähen!

Dem Wunsch meiner Tochter,
nach einer rote Schultüte mit Marienkäfern,
bin ich doch nur zu gerne nachgekommen!

Obendrauf gab es noch
einen Glückspilz!

Die Stickdatei ist von Ginihouse.

Alles sehr aufregend,
so eine Einschulung!
Das Outfit zeig ich euch dann,
wenn ich mir die Bilder von Gestern in Ruhe
angesehen hab...

Jetzt machen wir erst einmal "gar nichts"
(ausser noch ein wenig aufräumen...)
und bereiten uns auf die Woche vor

Viele liebe Grüße
und einen schönen Sonntag
Eure Julia


1 Kommentar:

  1. Wie schön und ich finde diese ersten Schultage am Samstag toll, das gibt es bei uns leider nicht. Die Tüte mit den Marienkäfern ist klasse. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!