Dienstag, 25. Juli 2017

Tierische KSW

Heute ist schon das Finale der
26. KSW, die Marita ausgerichtet hat.

Irgendwie hatte ich die Termine falsch im Kopf;
und dachte ich hätte noch eine Woche länger...
in den Ferien klappt das mit dem Merken
nicht so wirklich gut...

Wie gut, das Marita noch mal erinnert hat;
und ich sofort die richtige Eingebung hatte...
(Direkt nach dem Auspacken von dem Stoff,
hatte ich so gar keine Idee. 
Der Stoff wollte so gar nicht zur Jahreszeit passen)


Aber durch unsern Familienzuwachs,
hatte ich gleich eine Idee,
die sich auch noch ganz schnell umsetzen ließ!

Es gab zwei Beutel für Leckerchen
(einer wird verschenkt; wir wollen es ja nicht übertreiben)

Bestickt mit einer Stickdatei von susalabim.

Passend zu meinen Mädchen und ihren Katzen ;)

Und aus den Resten hab ich zwei Stoffquasten gewickelt.

Die kommen ausgesprochen gut an

und sowohl Kinder als auch Katzen
haben ihren Spaß daran!

Nun bin ich gespannt,
was es noch alles aus diesem
braunen Streifenstoff bei der
und bei Marita zu entdecken gibt.

Ich nehm mein Werk noch mit zur Dienstagsrunde:
und zu Stickfreuden.

Euch allen viele liebe Grüße
Eure
Julia 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Verwertung ! Bei uns ist die Verwendung auch tierisch gut geworden ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Das ist ja wirklich eine tierisch schöne Verwertung. Richtig süß kann er also auch der Stoff - zusammen mit der Stickerei. So schln! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Deine Säckchen gefallen mir wirklich gut! Besonders die Stickerei darauf finde ich toll!
    Viel Spaß beim Spielen mit den Kätzchen :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee. Die Täschchen sehen ja toll aus mit der Stickerei.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. die-kreative-nadel.com25. Juli 2017 um 10:33

    Und wieder mal merke ich wie schade es ist, dass ich für eine Stickmaschine keinen Platz habe. Die Beutel sind so schön geworden.
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,
    hach Quasten für die Katzen...eine schöne Idee und vor allem für Kinder und Katzen eine tolle Beschäftigung. :) Die Säckchen sehen toll aus...da möchte man doch gleich Katze sein und sich ein Leckerlie stibitzen. :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee! Die Beutel sind ganz zauberhaft. Und die Quasten werden sicher für viel Spaß sorgen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Idee. Man kann gut sehen, dass die Kleinen Spaß damit haben.
    LG Marietta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,

    auch eine sehr schöne Idee und die Beutel mit der Stickerei sind einfach traumhaft schön!

    <3-lichst Eva

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Beutelchen, und so schöne Kätzchen. Die sehen so lebenslustig aus.
    Freundliche Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  11. Hej Julia,
    auch eine tierisch schöne idee :0) die beutelchen sind total süss geworden und das Katzenspielzeug werde ich für unsere Katze nachmachen...deine kätzchen sind total süss :0)Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Katzenleckerliebeutel mit so schönen Stickereien. Super Idee und toll umgesetzt auch die Quasten! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Ui, wie süß! Und so eine tolle Idee mit den Leckerlitaschen und dem Spielzeug, toll!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  14. Wie niedlich ist das denn? So eine tolle Idee. Die Leckerliebeutel sehen echt klasse aus. Solche Quasten waren bei unseren Katzen immer ein heißbegehrtes Spielzeug. Es wird sicher auch euch viele schöne Stunden bringen.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Julia,
    so schön sind die Beutel und die Mitzen zum Liebhaben.♥
    Knuddle sie doch mal ganz lieb von mir und herzlichen Dank auch für die Verlinkung zu den Stick-Freuen!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Dienstag. ♥

    Liebste Grüße,
    Frau Augensternchen

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!