Dienstag, 13. Juni 2017

Braucht frau immer

was braucht frau denn immer?

Und nein, ich gehöre jetzt nicht zu denen,
die unbedingt ein weibliches Fürwort benötigen...
aber man braucht das eben nicht immer...

Es geht um kleine Täschchen.
Ich hab davon schon nicht wenig 
und dennoch denke ich bei jeder, 
die ich zum Verschenken nähe,
dass ich sie gern selbst behalten würde ;)

Tu ich natürlich nicht.


Diese hier ist für eine liebe Kollegin zum Geburtstag.


Der Schnitt ist Vicky von pattydoo (Freebook).
Die Stickdatei ist von Rockqueen.

 Außen beiges Kunstleder und 
beiges Segeltuch.
Zusammen hat das einen schönen Stand
und ist unempfindlich.

Ich hoffe mal, sie wird ihr gefallen!

Natürlich darf sie noch zur Dienstagsrunde:

Außerdem passt das natürlich auch 

und den Stickfreuden!

Euch allen liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    also diese "Vicky" hätte ich an deiner Stelle auch sehr gern behalten. Tolle Farbe und schöne Stickerei! :)

    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Und so etwas kann man tatsächlich immer brauchen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr sehr schöne Vicky! Den Schnitt habe ich auch gerade zum ersten Mal genäht ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Die wird sicher gefallen - eine tolle Stickerei und sie passt perfekt zu den Stoffen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Vicky auch richtig gut...vor allem die Stickdatei und der Stoff in der Kombi ist der Hammer!

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist super! Und die Stickdatei liebe ich auch...ein absolutes must have! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia,
    das ist mein derzeitiges Lieblingsmotiv und deshalb hätte ich das Täschchen auf keinen Fall verschenkt. *g*
    Wunderschön!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!!!! Du hast absolut Recht... davon kann man gar nicht genug haben ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Julia,
    die Tasche ist wunderschön. Die Stickdatei der Hammer. Ich glaube ich benutze meine Stickmaschine einfach zu wenig...
    liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,
    tolle Tasche, gefällt mir richtig gut!
    Hach, ich liebe Pusteblumen. ♥♥♥
    Herzlichen Dank auch für die Verlinkung zu den Stick-Freuden!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

    Viele, liebe Grüße,
    Frau Augensternchen

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!