Dienstag, 9. Mai 2017

Die nächste bitte!

Es gibt schon wieder eine Puckschnecke zum angucken!
Hier kommen gerade richtig viele Babys an...
Was war denn da vor neun Monaten???


Nach wie vor ein perfektes Geschenk
für kleine "neue Menschen"!


Was man alles damit machen kann hab ich
unter anderem bei der letzten Schnecke schon beschrieben...
Darum lass ich das an dieser Stelle mal...

Aber zeigen muss ich sie schon ;)

Ich war auch erstaunt, dass ich 21 verschiedene
blau-türkise Stoffe hatte... 
aber wirklich; es wiederholt sich nichts...

Auch diesmal wieder personalisiert...

Und auch diesmal darf sie mit zur Dienstagsrunde!
Creadienstag, Dienstagsdinge,  und Hot
natürlich auch noch auf zum Kiddikram
Viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Diese Schnecken sind wirklich einfach toll! Wir haben eine zur Geburt der Jüngsten bekommen und sie wird fast drei Jahre später immer noch sehr geliebt!
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist die schön geworden! So eine wollte ich auchs chon immer mal nähen, Fritz hat einen riesigen "Bettschlitz".

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!