Mittwoch, 12. April 2017

Kleine Mitbringsel

Oft überkommen mich spontane Ideen...
so zum Beispiel heute Morgen,
als ich dachte, dass ich für ein paar nette Mädels
ein kleines Mitbringsel gut gebräuchen könnte...

Ein bisschen Ferienzeit konnte ich auch abknapsen
(bei dem Wetter macht Gartenarbeit einfach keinen Spaß...).

Also durfte meine Stickmaschine wieder 
einmal ein bisschen rattern;
aber wirklich nur ein bisschen...


Denn die kleinen ITH-Hasen sind ratz fatz fertig gestickt!
und kam hier auch schon im vergangenen Jahr zum Einsatz...
Manche Dinge sind einfach so gut, die mache ich immer wieder...

Mit ein bisschen Ostergras,
und etwas Schokolade eingepackt,
ein, wie ich finde, perfektes kleines Geschenk!

und es darf auch noch zum AWS...

Euch allen viele liebe Grüße
Eure
Julia


Kommentare:

  1. Wenn es schnell geht, sind so spontane Ideen perfekt!
    Ich komme leider immer erst "fünf vor zwölf" auf die Idee noch etwas machen zu wollen und dann reicht oft die Zeit nicht mehr...
    Die drei Gesellen finden bestimmt Gefallen beim Beschenkten!

    Liebe Grüße und sonnige Ostern!
    Ina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!