Donnerstag, 27. April 2017

Birdies

Ich bin zum ersten Mal seit
ich weiß nicht wie lange mal wieder bei Rums dabei!

Drei rote Kreuzchen in den Kalender!
Also in meinen!

Das habe ich Nette von Regenbogenbuntes zu verdanken!

Dankeschön liebe Nette, dass ich deine
 neue Stickdatei ausprobieren durfte!


Verschiedene Vögelchen und 
Blumen als Doodle-Fransen-Appli.
Zügig gestickt und wirklich richtig schön!

 Für mich sind die kleinen Vögelchen
auf einer Vicky von Pattydoo gelandet. 

Aussen aus Kunstleder und 
innen aus beschichterter Baumwolle.
Die macht dann so ziemlich alles mit!

Die schönen Blumen sind

auf einer Ordnerhülle gelandet.
Die war ein Geschenk für jemanden ganz Liebes!

Ein weiteres Beispiel zeig ich dann ganz bald...
Das muss im echten Leben
 erst noch seine Bestimmung finden ;)

Viele liebe Grüße
Eure Julia







P.S. "Mein" kleines Täschchen darf natürlich 
auch noch zu den Täschchen und Taschen!

Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Stickdatei und so schön in Szene gesetzt! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    ganz zauberhaft sind die Vögelchen geworden, ich bin ganz verliebt!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Die Stickdatei ist sooo toll ♥♥♥ Und die Ordnerhülle ist perfekt ♥ Ganz, ganz lieben Dank dafür :* ich bauer gerade mein Nähzimmer um und gestalte neu und da bekommt dieser Ordner einen Ehrenplatz ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!