Montag, 11. August 2014

SO kreativ sind wir!!! KSW!

Ich finde ja,
dass die liebe Appelkatha 
eine wundervolle Idee hatte,
die Kreative Sfoffverwertung, 
(kurz KSW) ins Leben zu rufen!

Und dass ich die dritte Runde ausrichten durfte,
hat mir riesigen Spaß gemacht!
Vielen Dank an alle,
die dabei waren!

Wenn jemand von Euch noch Stoff hat,
mit dem er nicht so richtig etwas anzufangen weiß;
wie wäre es, die KSW 4 auszurichten?!
Interessenten können sich gerne
bei AppelKatha(at)yahoo.de melden!
Wäre doch toll, wenn es (bald) weitergeht...

Ich bin auf jeden Fall ganz hin und weg,
was aus so einem kleinen 40x50 cm
großen Stückchen Stoff
alles werden kann:


So kreativ waren wir alle!

Die einzelnen Werke werden nachfolgend vorgestellt,
(in der Reihenfolge,
in der sie eingetrudelt sind...)

Mehr dazu gibt es auf den Blogs,
die ich verlinkt habe
(einfach auf die Überschrift klicken...)

Viel Spaß beim Angucken!!

Viele liebe Grüße
Eure
Julia


Und das ist alles entstanden:


      "Army Cap", von Farbenmix    

 eBook Reader Hülle
         

Isabell 
die (noch) keinen Blog hat
 
oben im Bild; ein Täschchen nach Patydoo "einfache Kosmetiktasche
im Bild unten: e-BookReader Hülle nach Susie, ebenfalls pattydoo.





Der Trudi Blog

 oben: Kleine Schlüsselbörse, freeBook von Malamü
links: Kosmetiktäschchen, freeBook von Marja Katz
und rechts: Windeltasche, Mix aus verschiedenen Schnitten




Ein Fat-Quarter Rock,
kombiniert mit anderen Apfelstoffen.


Zwergenbunt

2-Lagen-Rock von Lillesol&Pelle



Einfach schöne Sachen by Mamamü

Ein Apfelkissen und 
eine kleine Schlüsselbörse nach eigenem freeBook.




XXL- Nadelkissen



 Kleiner Geldbeutel,
Handytasche
Picknickbesteckrolle


Kleines Kosmetiktäschchen für unterwegs



JOs Creative


oben links: Zipp-Täschchen von Malamü
oben rechts: Handytasche "Bowie" von Pattydoo
unten links: Tascheli von Farbenmix
unten rechts: Schlüsselanhänger von Modage




Kariko aktiv

 Nähmaschinenabdeckung



juliBuntes

 Brötchenkorb,
Quadrate für den 365 Tage Quilt
Schlüsselbörse xxl, nach malamü



By Sumpfhuhn

Stiftetäschchen
Hefthülle



Mama in Vollzeit

Wolltasche



Schlottchen Müller


Utensilo





 Kleidchen




I-Pädhülle



Tischsets mit Täschchen



Stiftetäschchen
und Meditaschen für "Viel Farbe im Grau"



Kindertasche nach eigenem Schnitt



Naturbunt
 Stoffkörbchen


Meine ersten Nähversuche
(Ganz neuer Blog! Viel Spaß dabei, liebe Antje!)

Susie von Pattydoo
und eine Minibörse von Malamü



Emilymotte

 Hexagon-Geldbörse






Kommentare:

  1. hallo Julia!
    ich bedanke mich bei Dir!
    Es hat richtig Spaß gemacht!
    Die EBook Reader Hülle von Isabelle ist der wahsinn!
    aber auch alle anderen Ergebnisse sind so toll!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia, das ist ja fantastisch, wie viele wundervolle Sachen aus deinem apfeligen Stoff entstanden sind!
    So schöne Dinge!
    Ich danke dir ganz herzlich, dass ich dabei sein durfte!
    Allerherzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebste Julia,

    vielen, vielen Dank noch mal für die Ausrichtung! Du bist eine tolle Organisatorin!
    Die Ergebnisse sind der Hammer. Es sind sooo tolle Sachen dabei!

    Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, so viele wunderschöne Sachen!!!
    Danke das ich dabei sein durfte. :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Es hat mal wieder Spaß gemacht dabei zu sein. Gerne würde ich auch eine KSW ausrichten, aber irgendwie habe ich keinen Stoff, den ich nicht gebrauchen kann :(
    Obwohl meine Mutter mir einen sehr speziellen Übergardinenstoff auf´s Auge gedrückt hat. :D

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,

    die Fotos da oben sind ja der Wahnsinn, wie viele unterschiedliche Dinge aus so einem Stück Stoff entstehen können ... Wahnsinn!!! Total schöne Dinge sind dabei und ich bin total begeistert!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Woow, was habt ihr für tolle Dinge gezaubert!! Wahnsinn!!! Wirklich super :-) liebe Grüße! Julia

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, da kann man wirklich stundenlang hoch und runter scrollen - ein Teil besser als das Andere.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Da sind echt tolle und vor allem kreative Dinge bei rum gekommen. Auf großer Fläche ist das Muster sicher etwas furchteinflößend, aber es ist erstaunlich was aus den kleinen Stücken alles so geworden ist.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Dinge sind entstanden;-) Vielen Dank dass ich mitmachen durfte, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll! So viele schöne Sachen! Vielen vielen Dank das ich dabei sein durfte! <3
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ein Stoff und so viele wunderbare Dinge die daraus geworden sind!!! Ich bin total begeistert!!! Das war eben wirklich eine wahre Inspirationsflut ;)
    Ich hoffe grad ganz dolle auf eine runde 4, denn da wäre ich super gerne auch mal dabei!!!!
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  13. Fantastisch, was da alles entstanden ist! ♥♥♥
    ich freue mich sehr, dass ich dabei sein durfte :o*
    vielen Dank und liebste Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  14. Das sind so viele richtig tolle und sooo unterschiedliche Sachen bei rausgekommen, der Überblick ist klasse! Richtig inspirierend!!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Hi Julia,

    ich habs dann auch endlich geschafft zu posten!
    Danke, dass ich dabei sein durfte und toll, was da alles so entstanden ist.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!