Freitag, 4. Juli 2014

Wer ist dabei? KSW die Dritte!

So Ihr Lieben,
die Spannung steigt...



Insgesamt 39 wollten dabei sein...

22 Stoffstücke à ca. 40 x 50cm stehen zur Verfügung
(insgesamt ja 24, aber
eins ist für die Mutter vom Ganzen:
die Appelkatha
und ich selbst möcht ja auch mitmachen...)

Alle anderen habe ich von oben nach unten durchnummeriert
(doppelte und meine Kommentare beim Zählen weggelassen)
und dann Random.org bemüht.

Und nun darf ich verkünden, wer dabei ist:

 knuddelwuddels (1)
Naturbunt (36)
Petra (28)
Jos Creative (2)
Ping Pong (35)
Diana (Jonalotte) (39)
Anja (16)
Antje L. (30)
Julchen näht (27)
Allie and me (15)
Iv Rie (21)
Trudi (22)
Kati by malamü (13)
Tina (7)
Schlottchen Müller (18)
Isabell Fuessl (33)
sulevia (10)
kariko (24)
Zwergenbunt (29)
Mama in Vollzeit (37)
emely motte (11)
klakline (5)

Für alle die, die nicht dabei  sind, tut es mir leid.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!
Aber Mr. Random org ist unbestechlich ;)

Die die dabei sind,
mailen mir bitte möglichst schnell ihre Adresse an:

julibuntes(ät)gmail.com

Für die, die sich nicht innerhalb von einer Woche melden
(also bis zum 11.07.2014)
rücken dann noch andere nach!

Ich freu mich darauf,
mit Euch kreativ zu sein!

Viele liebe Grüße
Eure
Julia


Kommentare:

  1. Juhuuuuuuu! >>Freudentänzchen, wildes Hüpfen...<< Liebe Julia, das ist ja großartig!!!! Und so liebe Mitnäher! Knutsch mal Herrn Random für mich!
    Ich freue mich wie bekloppt!!! Hihihi...super!!!!! Trallitralla...Lallala... wie wundervoll!
    Das wird super!

    Ganz herzliche Grüße und ein bezauberndes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Yeah yeah yeah!
    Ich freue mich!
    ich bin schon richtige gespannt!
    das ist ein schöner Freitags Beginn!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Yeah! Ich bin dabei! Ich freu mich... bin schon auf den Stoff gespannt. Email ist unterwegs...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  4. Ach schade... Aber zugucken ist ja manchmal auch nicht schlecht ;-) Wünsche euch viel Spaß und bin schon gespannt! Vielleicht meldet sich ja auch jmd nicht und ich habe dann Glück (das will ich jetzt aber mal nicht hoffen)!?
    Viel Spaß euch allen und einen schönen, sonnigen Freutag!!

    AntwortenLöschen
  5. Juchu, ich freue mich sehr das mir Mr. Random org hold war. Dann werde ich mir jetzt mal Gedanken machen oder warte ich den Stoff ab...mmh...ist das aufregend!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Juchhu ist das toll, ich bin auch dabei!!! Jetzt bin ich aber aufgeregt, was es für ein Stoff ist. :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Juhu! Mail ist unterwegs. vielen Dank und liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  8. Super ich freue mich, Mail ist unterwegs.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Och schade, das habsch jetzt total verpasst, dabei wäre ich gerne wieder mit dabei gewesen. Ist immer eine nette Herausforderung mit einem Stückchen Stoff etwas ganz besonderes zu nähen.
    Na, beim nächsten Mal.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Jipiiieh...ich bin dabei *freu*
    Meine Adresse bekommst Du gleich :-))
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich freuce mich. da bin ich doch diese mal auch als Näher in dabei.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  12. Suuuuupie, ich freue mich!!!! Meine Adresse geht soeben raus!!! :D

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  13. Juhuuuuu! Ich freu mich! *hüpfimKreis*
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  14. Oh super! Da freu ich mich. Meine Adresse geht sofort raus.
    LG Iv

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Julia,
    oh wie schön, ich freue mich sehr und bin schon so gespannt.
    Liebe Grüße Britta.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Julia,
    schon ist der Stoff da. Vielen Dank für die "Vitamine" ;-)
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!