Freitag, 11. Juli 2014

Das isser:


Der Stoff für die dritte KSW Runde!
 

Das war gar nicht so einfach,
die Stücke zu schneiden.
Ich hoffe, alle haben ein halbwegs 
ordentliches Stück abbekommen
und nichts ist derbe verschnitten...

Das meiste ist auch schon zur Post gekommen
und dürfte bei den Kreativen angekommen sein!

Ich freu mich schon riesig,
was da alles draus werden wird...
ich hab schon so eine Ahnung,
was ich mit meinem Stückchen mache!

Viele liebe Grüße
Eure
Julia



P.S. Eine ausgeloste Teilnehmerin hat sich bisher
noch nicht zurückgemeldet...
Heute kann sie das noch tun...
Ansonsten geb ich Morgen eine "Nachrückerin" bekannt.

Kommentare:

  1. ♫♪ Das ist so wunder-, wunderschön! Das ist so wunder-, wunderschön! Das ist zu schööön, um wahr zu sein! ♫♪

    Liebe Julia ich bin völlig entzückt von dem wundervollen Stück Stoff und dem super lieben Extra! Du Süße das ist herrlich! Jetzt rotieren meine grauen Zellen, eine erste Idee habe ich schon!

    Herzlichste Grüße und ein superduper Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, so schön!!!!! Das ist ja ein wundervoller Stoff!
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Hui, das wird wieder so spannend! Ich hab ja noch so gar keine Idee was ich mir meinem Stückchen mache....
    Vielen, vielen danke auf jeden Fall schonmal für das Ausrichten der 3. KSW, mein tolles Stück Stoff und das schöne Webband!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Nochmals vielen Dank für diesen tollen Stoff. :-)
    Ich glaub, ich habe noch nie so schnell einen Stoff verarbeitet. Und jetzt muß ich noch soooo lange warten, bis ich das gute Stück zeigen darf.... ;-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Toller Stoff, da bin ich wirklich ein bisschen neidisch und traurig, dass ich nicht eine der Glücklichen bin. Denen die das Glück hatten wünsche ich viel Spaß damit.
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Was ein toller Stoff :) Schade, das ich nicht dabei bin, aber ich wünsche allen die mitmachen viel Spass!
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia, ich war die die so spät dran war. Ich hatte das total nicht geschnalt hoffe du hast meien mail mit der Adresse erhalten hab sie gestern an dich geschickt.
    Nochmals vielen Dank liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    trudi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,

    ich konnte den Stoff heute schon bei einer Bloggerin entdecken. Ich bin auf jeden Fall mit Dir gespannt, was man aus so einem Stückchen zaubern kann. Das wird wirklich spannend. Ein schönes Stöffchen hast Du da ausgesucht.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Julia,
    ich war gestern schwer entzückt über diesen wundervollen Stoff, obwohl ich noch nicht weiß, was ich daraus nähen werde. :D :D Mal sehen, ein bißchen Zeit haben wir ja noch. Ich werde mir im Urlaub in aller Ruhe Gedanken machen können. :D

    Liebe Grüße

    Tanja!!!

    AntwortenLöschen
  10. Sooo schön! Da werfe ich gleich mal mein Kopfkino an und lege gleich nach dem Urlaub los!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Julia,

    hier auch noch mal Danke für diesen wirklich wirklich wunderbaren Stoff. Der ist einsame Spitze und wie bereits gestern erwähnt hat er, zum Teil, schon seine Bestimmung gefunden. Er hat aber auch gleich nach dem Auspacken "Los, vernäh mich!" gerufen...

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Julia,

    jaaa...Dein Umschlag ist angekommen - vielen Dank!
    Ich muss gestehen, dass der Stoff nicht so 100%ig meins ist, aber ich steh' auf Herrausforderungen :-)
    Tatsächlich hatte ich sofort eine Idee dazu, aber es ist nicht so mega-kreativ.
    Mal sehen, ob mir noch etwas anderes einfällt.

    GLG und danke, dass ich mitmachen darf!
    Kati

    AntwortenLöschen
  13. lalalalala.... mein Stöffchen wird gleich zugeschnitten...ich muss nur noch das Schnittmuster ausdrucken und der vermalledeite Laptopakku ist grad leer....so in ner Stunde hüpft er unters Maschinchen ;-) - DANKE :-) LG Silke

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Julia!
    Danke Dir! Das Stöffchen ist definitiv meins und ich habe schon die eine oder andere Idee im Kopf!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Julia,

    auch bei mir ist das tolle Stöffchen angekommen - samt lieblicher Beigaben ;)))) Vieeeeeeeelen lieben Dank! Da ich erst gerade aus dem Urlaub zurück bin, komme ich erst jetzt dazu mich zu melden... Ich habe schon eine Idee, muss aber erst messen, ob es passt.

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  16. Vor drei Tagen wußte ich noch gar nicht, was ich nähen soll (hatte ich ja bereits geschrieben :D ). Durch einen doofen Zufall habe ich heute etwas sehr Niedliches entdeckt und sofort nachgenäht. Also, Aufgabe erfüllt, Stoff verarbeitet! :D :D

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!