Mittwoch, 25. Juni 2014

KSW bei juliBuntes

Nachdem Applekatha die
und es eine zweite Runde bei julchen näht gab,
freue ich mich nun,
dass ich die dritte KSW ausrichten darf!

KSW steht für 
Kreative StoffverWertung.

Die Teilnehmer bekommen ein Stück Stoff zugesandt,
und lassen ihrer Kreativität freien Lauf.
Die Ergebnisse werden
hier gesammelt und vorgestellt.
 
 Ich habe 3m eines Stoffes, der 1,60m breit ist.
Je nach dem, wie viele teilnehmen möchten,
würde ich ihn
in 18 Stücke à etwa 50x 53 cm
oder in 24 Stücke à 50x40cm teilen.

Sollten mehr teilnehmen wollen, 
als Stoff vorhanden ist,
wird per Los entschieden,
wer mitmachen kann.

Wie genau der Stoff aussieht,
 soll eine Überraschung bleiben,
nur so viel:
 er ist sommerlich gelb-orange 
mit ein bisschen rot und grün
und ein Baumwollstoff...

Wenn du gerne mitmachen möchtest,
dann schreib das als Kommentar
 unter diesen Post!
Bis einschließlich kommenden
Mittwoch (02.07.2014)
habt ihr Zeit,
euer Interesse Kund zu tun.

Am Freitag drauf
erfahrt ihr dann,
wer dabei ist.

Wenn die Adressen da sind,
macht sich der Stoff auch schon auf die Reise
und ihr habt Zeit,
bis zum 09.08.2014 eure Bilder zu mailen.
Am 11.08. werden dann die kreativen Werke vorgestellt.

Ich hoffe, dass einige von Euch Lust haben,
mitzumachen. Das Logo dürft ihr gerne mitnehmen 
und ein bisschen Werbung machen ;)

Ich freu mich auf die KSW
und schicke euch ganz viele liebe Grüße
Eure
Julia




Kommentare:

  1. Juhuuuu! Liebe Julia, das finde ich ja großartig, dass du nun so großzügig bist und den 3. KSW ausrichtest!
    Danke, das ist sehr lieb!!!
    Ich finde es immer wieder wundervoll, wieviele unterschiedliche Sachen aus einem Stückchen stoff entstehen! Das hat mir bisher auch immer sehr viel Spaß gemacht, von daher hebe ich mal die Hand und schnippse wie wild mit den Fingern ... hier ... ich möchte! Sehr, sehr gerne! Ganz ehrlich! Echt wahr!

    Das Logo nehme ich gerne mit!

    Ganz herzallerliebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten beiden Runden hat es aus Zeitgründen nicht gepasst. Aber jetzt....!!! Also melde ich mich auch.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,

    wäre sehr gerne auch mit dabei :-)

    Liebe Grüße
    PummelchenKreativ

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich wäre auch gerne dabei!! :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Huiiiiii! Jetzt passt es bei mir zeitlich auch! :D Daher...Ganz doll den Arm reck und hier hier hier. ;)
    Vielen vielen Dank, dass du auch ein KSW startest! :D
    Ganz liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaah.... Klassischer Fall von fehlerhaftem Schalten im Gehirn und neben dem Lesen was anderes machen! Ich war der Meinung, das Julchen eine weitere KSW veranstaltet. Aber trotzdem würde ich gerne mitmachen :-)

      Liebe Grüsse, die (zerstreute) Sandra :-)))

      Löschen
  7. Ahhh ich würde gerne, liebe Julia!
    Hier...hiiiiieeer!;-)!
    Denn ich finde KSW einfach klasse!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Würde mich gern beteiligen! Vielleicht habe ich ja Glück!
    Liebe Grüße Alexandra
    alexandra.jacob@ewe.net

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja. Da wäre ich super gern dabei. Die Farbkombi hört sich schon mal toll an. Ich drücke mir soooo die Daumen, dass ich dabei bin *quetsch*. Lg maika

    AntwortenLöschen
  10. Ist das jetzt unfair für die anderen wenn ich gerne wieder mitmachen würde ? Bei den ersten beiden KSW-Runden war ich schon dabei und es macht so viel Spaß etwas tolles aus einem für andere "ungeliebten" Stoff zu machen. Also - ich wäre gerne dabei, verstehe aber auch, wenn andere den Vorrang bekommen. Dein Bildchen mopse ich heute Abend zum verlinken...LG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Natürlich habe ich Lust :D und ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch bei der 3. KSW wieder dabei sein darf!!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  12. Diesmal würde ich auch gerne mitmischen, wenn ich darf!

    Liebe Grüße.
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Julia,

    ich schrei mal ganz laut "Hiiiiiiiiiiiiier"...und würde mich freuen, wenn ich mitmachen kann :-)
    Total spannend, dass Du den Stoff nicht zeigst...
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  14. Hi,

    ich würde mich auch endlich gerne mal versuchen. ;)

    LG Anika

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte bitte einmal meinen Freifahrtschein einlösen! :-)

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Jaaa! :o) liebe Julia, ich wäre sehr gern dabei! ... ist noch ein Plätzl frei? *umguck*
    viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich durfte bei der zweiten Runde mitmachen und fand es so toll. Da will ich auch gerne bei der dritten Runde dabei sein.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Julia,

    das ist ja mal eine tolle Idee, ich wäre gerne dabei!

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Julia,

    auch wenn ich nicht weiß, wie der Stoff aussieht, so möchte ich doch diesmal gerne dabei sein. So zu sagen beim Blind-Stoff-Dating ;)

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Julia,

    Mir haben die ersten beiden Runden so gut gefallen, daß ich gern bei der Dritten dabei wäre.

    LG Pezra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man es eilig hat (örgs) ich heiße Petra und nicht Pezra.

      Löschen
  21. Hallo!
    Ich war bereits bei den ersten beiden KSWs dabei und es hat soooo viel Spaß gemacht, dass ich wieder gerne mitmachen würde...
    Glg inzwischen, Conni

    AntwortenLöschen
  22. Oh cool. Da würde ich gern mal mitmachen. Das ist ja mal eine ganz neue Herausforderung.
    LG Iv

    AntwortenLöschen
  23. Oh ja, ich bin dabei ! Das wäre doch schön da mitzumachen!
    lg trudi

    AntwortenLöschen
  24. Ach, was eine tolle Aktion. Super tolle Idee, die du da hattest. Und für mich wäre es eine neue Herausforderung;) Bin schon gespannt was das für ein tolles Stöffchen sein wird.
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Das hört sich toll an. Ich wäre gerne dabei!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde da auch gerne mitmachen.

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde da auch gerne mitmachen.

    AntwortenLöschen
  28. Nach zweimal zuschauen wäre ich jetzt glaube ich soweit mitzutun! Und nachdem zum Glück kein lila dabei ist, sondern schöne Sommerfarben, wäre das was für mich! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  29. Ich möchte so gerne auch mal dabei sein. Erste Runde erfolgreich verpasst, zweite selber ausgerichtet. Ich finde in der dritten könnte ich auch mal was nähen dürfen.*lach*
    Also drücke ich mir nun mal die Daumen, dass es was wird.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  30. Da mache ich doch gerne mit, würde mich freuen, wenn´s klappt.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  31. Würde auch sehr gern mitmachen. Habe die letzten beiden Runden verfolgt und fand es sehr spannend, was für unterschiedliche Sachen gezaubert wurden. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Julia,

    kann man ohne Blog eigentlich auch mitmachen? Da die Bilder am Ende an dich geschickt werden, geht das doch bestimmt.
    Ich würde auf jeden Fall fürchterlich gerne mitmachen. :)

    Viele Grüße
    Antje
    (somebody_out_there(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje,
      du hast vollkommen Racht. Eine Teilnahme ist auch ohne Blog möglich! Du wanderst wie alle andern auch mit in den Lostopf. Da es schon über 24 "INteressenten" sind, wird kommende Woche dann ausgelost, wer dabei ist. Ich drück dir (und den anderen) die Daumen!
      Viele liebe Grüße
      Julia

      Löschen
  33. Super Idee! Hab mir die Bilder der letzen beiden Runden angeguckt. Toll! Wäre dieses mal auch gerne dabei!

    LG! FliXXi

    AntwortenLöschen
  34. Hallihallo, ich würde auch sooo gerne mitmachen :) Vielleicht hab ich ja Glück !
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  35. Hallo
    da wäre ich auch gerne mit dabei
    Isabell.Fuessl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo, super, dass du die nächste Runde ausrichtest, ich wär wieder gern dabei!
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  37. Ich möchte gerne bei deinem KSW mitmachen. Zu den bisherigen Stoffen hatte ich einfach nicht das richtige Nähprojekt, aber dieses Mal lasse ich mir etwas einfallen, wenn ich dabei sein sollte. Lg Ping-Pong www.verflustundzugenaeht.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Julia,
    die Idee ist wirklich toll, meine kreativen Gehirnzellen würden sich über diese Herausforderung sehr freuen ;-)
    Liebe Grüße Britta.

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Julia,
    ich finde es großartig dass KSW in die nächste Runde geht! Würde mich freuen, wenn ich ein wenig Glück hätte bei der Auslosung...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Julia,
    das ist ja eine tolle Aktion. Da wäre ich gerne dabei.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  41. Hallo, oh, kreative Stoffverwertung klingt super! :-) Da hätte ich voll Lust dazu Stoff kreativ zu vernähen - was es werden soll, kann ich jetzt noch nicht sagen. Bin mir aber sicher, wenn ich ihn sehe, wird mir was passendes dazu einfallen! Würde mich riesig freuen, wenn ich ausgelost werde. Meine Seite habe ich zusammen mit einer Freundin: www.jonalotte.de LG Diana (Diana@jonalotte.de)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!