Donnerstag, 16. Mai 2013

Tante Trude...

... begleitet mich heute zu rums.
Da kann ich ja nicht alleine aufkreuzen.

Was läge da näher, als diese Tante mitzunehmen?
 
Meine neue Tasche!
Schnitt von Christiane von allerlieblichst :
Aus Feincordstoffen
in rot,
rot mit hellen Pünktchen (oberer Berich)
und grün.


Mit Akzenten aus hellgrünem Vichykaros
und einem roten Reißverschluss.


 Vier aufgesetzte Taschen,
mit roten Knöpfen
und rot-weiß gepunkteter Zackenlitze


sorgen hoffentlich für eine gewisse Taschenordnung...


Innen gefüttert mit hellgrünem Vichy-Karo-Stoff.

Da krieg ich bequem alles, was ich brauche unter.


Was soll ich sagen?
Ich liebe diese Tasche.
Die Farben leuchten richtig
(ich weiß nicht, ob das auf den Fotos so richtig rauskommt?!)
und sie ist einfach nur schön
(trotz kleiner Schönheitsfehlerchen,
aber wer kann schon von sich sagen, dass er die nicht hätte?!)

Die geb ich nicht wieder her!

Und was habt ihr so für euch gemacht?
Zu finden, wie immer am Donnerstag bei rund-ums-weib,
einer der tollsten Bloggererfindung überhaupt!
Da geh ich bestimmt noch mal luschern,
meine Liste auffüllen...

LG
Julia

Kommentare:

  1. Was für ne farbenfrohe Tasche.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist suuuuper!!!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Oberhammer!
    Die würd´ ich genauso nehmen. Sofort!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, heute ist Taschentag bei Rums. ;o)
    Die Tante gefällt mir außerordentlich gut. Eine geniale Stoff-Farb-Kombi!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. DIE ist aber schön! die würd ich auch nicht hergeben. Ein toller Schnitt, den kannte ich noch gar nicht. Und die Stoffkombi ist schlicht genial.

    Danke fürs Zeigen!
    Luci

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist wirklich wunderschön!!! DEN Schnitt werde ich im Hinterkopf behalten... eine ganz tolle Form und Größe... klasse, was du daraus gemacht hast!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie wundervoll, absolut toll - könnt ich mich gur drin vergucken.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  8. Superschön ist Deine Tasche geworden...ich sehe Punkte!!! Was sonst?
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Na die Tasche würde ich auch lieben. Richtig schön und vor allem stachm mir die gepunktete Zackenlitze ins Auge. Sehr schick und schöne Details.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Die würde ich auch nicht mehr hergeben,auch lieben!!
    Wunderbar Deine Taschen-Tante,wau...genau mein Ding :)
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hej Julia,
    Sehr schick..die würd mir auch gefallen!!
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Tante Trude ist superklasse, die Farb-und Stoffkombi ist genial, genau meins.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julia, wahnsinn, wann nähst Du das alles?! Sieht ganz toll aus, die Farbkombi gefällt mir richtig gut!
    Glg
    Johy

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Taschen und vor allem dann, wenn sie groß sind! Klasse geworden.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  15. Na da hol ich doch gleich mal meine Tante aus dem Schrank und werde sieh heute ausführen ;). Sehr schön ist sie geworden - Deine Trude...
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist ein Traum, die Farben einfach alles. Sie passt super.
    Liebe GRüße Nadine

    AntwortenLöschen
  17. toll sieht sie aus - klasse !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  18. ...Tante Trude...ist ja super geworden...ein auch "haben-wollen" von meiner Seite aus...

    LG Frau Punkt

    AntwortenLöschen
  19. Boah die ist ja klasse. Gefällt mir sehr gut deine Tante Trude. Und soooo sauber genäht!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Total genial geworden; gefällt mir richtig, richtig gut!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Tasche. Die Farb- und Materialkombi finde ich richtig klasse und würde sie 1:1 übernehmen - genau mein Geschmack ;-)

    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen
  22. Genial!!!
    was für eine tolle Tasche
    Die Farben und Stoffe sind toll!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    waaaa, ist die schön.
    Ist Trude schwer zu nähen? Mir würde die Tasche nämlich auch gefallen....

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej, schwer ist ja bekanntlich immer relativ... Es gab ein paar kniffelige Ecken, zwischenzeitlich dachte ich, da passt nix zusammen, und am ende war ich überwältigt... Der Aufwand beim Zuschneiden und den vielen Einzelteilen lohnt sich auf jeden Fall. Und was sagte mir mal jemand, als ich sagte, ich könne nicht nähen: "Is ja überhaupt nicht schwer, du musst nur zwei Stofflagen aufeinanderlegen ud drübertackern!" Also, es geht!
      Lg
      Julia

      Löschen
  24. Wunderschön ist Deine Tasche! Ein Meisterstück! Mein Sohn sitzt gerade neben mir und meinte auch: Oh wie schön die Tasche ist!!! :)

    Ganz liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  25. Ganz toll, gefällt mir auch richtig gut deine Farbkombi.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  26. Schick jawoll, das eBook hab ich auch und deine Tasche spornt zum Nähen an :)

    AntwortenLöschen
  27. Deine Tante ist aber ´ne ganz Hübsche! Gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  28. OHHHH ist die Tasche TOLL!!!!
    Ich bin toTal begeistert!!!

    Super Farben-genialer Schnitt...was will man mehr!!!

    GANZZZ VIEL SPAß beim AUSFÜHREN!!!!

    LG tina

    AntwortenLöschen
  29. That's a really nice bag ! Great job !

    AntwortenLöschen
  30. Rot und grün ist auch meine momentane Lieblingskombi....sehr sehr cool sieht die Tasche aus, Liebhaberstück .

    Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  31. Super, wie du die Farben kombiniert hast, gefällt mir außerordentlich gut!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Sieht Super aus, der Schnitt gefällt mir auch schon länger.
    Deine Variante ist echt klasse.
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Tasche..Die würd ich auch tragen und die Farben sind richtig schön für den Sommer..
    Bleib gleich mal hier..
    Lg Janett

    AntwortenLöschen
  34. Find ich die schön!!! Ich liebe rot und grün.
    Welche Schönheitsfehler meinst Du? Die Tasche ist wirklich klasse.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  35. boah super! :-)
    Würd ich auch nehmen...
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  36. Den Schnitt hab ich auch hier liegen... Konnte mich aber bisher noch nicht wirklich für eine Farbkombination entscheiden. Aber Deine Trude nenne ich eine wahre Inspiration!
    Würdest Du verraten, wo es die schöne Zackenlitze gibt???
    Liebe Grüße,
    Anke
    P.S. Mir gefällt es hier! Werde Dich ab sofort als Leser "verfolgen"!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej, vielen Dank fürs Kompliment! Die Zackenlitze habe ich auf der "handmade" gekauft. Vorhin habe ich aber welche bei Dawanda (bei "alles-für-selbermacher") eingekauft. gib da mal "Zackenlitze mit Punkten" ein, da kriegst du die in allen nur erdenklichen Farben und verschiedenen Breiten und Punktegrößen...
      LG
      Julia

      Löschen
    2. Vielen Dank für Deine Info! Muss ich gleich mal gucken gehen!!!
      Liebe Grüße,
      Anke

      Löschen
  37. Huhu Julia!
    Die Tasche ist wahnsinnig schön!ich würde sie auch nicht wieder hergeben!
    Die Stoffe und Farben ein echt perfekt!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  38. Super...! Echt toll geworden...
    Wenn ich dann mal meine Ufos durch
    hab, könnt ich mich der Trude widmem,
    die schon lang bereitliegt...
    Deine ist total gut gelungen!
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  39. Igitt! Ist die schön und ordentlich und so sauber genäht!!! Wunderschön!!!!!

    Allein dafür war RUMS nun schon gut, um Dich damit in die Bloggerwelt zu locken. <3

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  40. ...kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!! is die toll ♥
    *ganz verliebt guck *
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  41. Ich dachte immer, ich folge Dir schon... Aus alter Gewohnhehit *hihi* tue ich es nun über GFC UND Bloglovin. Hammer Tasche übrigens, toll! Kram, Liv

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!