Dienstag, 7. Mai 2013

Summerbag - die Zweite

diesmal nicht für mich, so wie diese hier,
sondern für unsere herzallerliebste Tagesoma zum Geburtstag!

Und so sieht sie aus:

Blumenstoff vom gelb-blauen Möbelriesen
kombiniert mit dunkelrotem Markisenstoff.

Der Markisenstoff war ein bisschen störrisch beim Nähen,
hat sich schlussendlich aber doch zähmen lassen.
Der klare Vorteil von so einem festen Stoff ist, dass man auf 
Volumenflies verzichten kann. 
Die Tasche hat auch so eine angenehme Festigkeit.

Bitte einmal wenden:

Ein  bisschen Zierrat darf auch nicht fehlen:
Webband von Farbenmix, dezente Zienähte und auf einer Seite eine Häkelblume.
Auf den Bilden sieht die aus, als hätte sie den gleichen Farbton, wie die Tasche,
sieht aber nur so aus... in echt ist sie heller.


Ich habe auch versucht, das Innenleben einzufangen,
dafür fehlen mir aber ein paar Hände. Die Bilder sahen alle nur bunt und verwirrend aus.
Darum müsst ihr mir mal glauben, dass die Tasche riesig ist und jede Menge Platz bietet.
Zum Organisieren gibt es jede Menge Seitenfächer und ein Schlüsselband.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass das Geschenk auch gut ankommt...
Aber da bin ich eigentlich ganz zuversichtlich!


Diese schöne Tasche durfte ich für Martina von mulis probenähen.
Das e-book ist gut beschrieben, 
die einzelnen Schritte werden ausführlich erklärt und mit Bildern vorgestellt.
So ist die Tasche auch von Näh-Anfängern gut umzusetzen.

Viele liebe Grüße
Eure Julia

Und was gibts am Dienstag noch?!
Schaut doch mal hier!

Kommentare:

  1. Die ist toll geworden! Ich bräuchte ja auch noch eine neue Freibadtasche... ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    die Tasche sieht toll aus, als käme sie direkt aus den 70ern! Cooles Muster!
    Da wird sich die Beschenkte bestimmt sehr freuen!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    auch diese Tasche ist wunderschön geworden, so ein toller großblumiger Stoff muss einfach in eine Riesentasche verwandelt werden :-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Tasche ist wunderschön! Und der Möbelriese hat ja richtig schöne Stoffe. Deine Tagesoma wird sich bestimmt riesig über dieses Prachtstück freuen! Ansonsten nehme ich sie! ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! ein echter Eye-Catcher!

    gglG
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch geworden! Taschen sind immer ein tolles Geschenk!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  7. Eine super tolle Tasche, gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. ♥ ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie schöööööööööööööön ♥ ggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  9. die tasche ist wunderschön geworden! ich schau mir das ebook gleich mal an :-)
    lg pami

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!