Donnerstag, 9. Mai 2013

Rot-weiß

Mein neues Lieblingsshirt?!


Eine eve von allerlieblichst.

Im Lieblingsmuster,
in Lieblingsfarben.


Rot mit weißen Punkten!
Obere Schulterpartie:
rot mit weißen Sternchen.


Ich könnt glatt abheben.
Trägt sich super gut...
Fällt schön...


Statt Raffung habe ich eine Kellerfalte "eingebaut".

Da nicht mehr genug Sternchenstoff 
für die hintere Schulterpartie vorhanden war:

gabs ein appliziertes Sternchen:

hier noch mal die Rückansicht im Ganzen:

Ich glaube, es wird wirklich mein neues
liebstes Stück!

Mal sehen, was heute noch so rumst?!

Liebe Grüße
Julia


Kommentare:

  1. Super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Supi ... gefällt mir. Sitzt perfekt.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Großartig! Rot und gepunktet ist super. Und die Appli mit dem Stern ist auch klasse. Ich mag Strerne.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Genial, das ist ja ein super Shirt! Ich liebe Pünkchen!
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus...und rot-weiß gepunktet ist immer klasse!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Sternapplilösung ist perfekt... wie gewollt!!! Echt klasse!!! ... sowieso und überhaupt, ein ganz, ganz tolles Shirt, liebe Julia!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das ist schick das Shirt! Ich liebe Punkte und Sterne sowieso. <3

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  8. toll - sieht richtig gut aus !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Julia!
    Ein tolles Shirt! Deine Appli...geniale Idee und sieht kein bisschen so aus als wäre es nicht von Anfang an so geplant gewesen. :) Einfach nur toll...ich liebe rot. Würd ich dir mopsen! ;)
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Oh, total klasse - Punkte und Sterne liebe ich auch :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  11. Na Nähschwester, wir wären ein gutes Team oder? Ich hau mich weg, beide Eve und beide Punkte... Aber deine find ich schöööner, da ist mehr Leben drin..
    Knutsch
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  12. Super Punktig/Sternig SCHÖÖÖÖN :) Steht dir super!
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Das sieht ja toll aus! Gefällt mir total gut und steht dir super!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ein richtig frisch/fröhlicher Blickfang. Superschön.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Julia,
    Dein Shirt ist ein Wucht! Ich liebe es und irgendwann werde ich sicher auch Kleidung nähen können. Habe eine Schneiderin nach Unterricht gefragt :-)!

    Danke auch für Deinen Kommentar auf meine 4-Naht-Deluxe!
    Habe es wohl sehr vorteilhaft fotografiert ;-).
    Die Rundungen werfen Beulen, weil das Schrägband zu eng sitzt. Die Buttons habe ich mit der "Badge It" gemacht, das ist eine Kinder Button Maschine, die ich mir gebraucht gekauft habe. Funktioniert prima! Eigentlich ist das Ding für Papier gedacht, aber einen Baumwollstoff frisst es auch.

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  16. Das Shirt hat wirklich das Zeug zum Lieblingsteil.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  17. Sieht wirklich klasse aus! Rot ist auch eine meiner Lieblingsfarben :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Sieht super aus! So ein Punkteshirt muss ich auch mal nähen :-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  19. ♥ ...kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!! wie geil is das denn??? halloooooooooooo!!! ich muss fuckeln!!!! top!!! ;)
    ggggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  20. Zuckersüß...Punkte sind immer cool und es passt dir so gut schaut wirklich klasse aus.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  21. sieht klasse aus, ich liebe alles fliegenpilzige.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Super schöne Farb- und Stoffkombi
    > genau meins ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  23. Das Shirt fällt total schön und ich finde die Stoffe grade richtig für einen fröhlichen Sommer!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  24. <3 <3 <3
    wunder-wunderschöööön!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  25. tolles Shirt und ist mir sofort ins Auge gefallen, ich liebe rot-weiss und der Mix ist wunderschön geworden, besonders die Appli hinten mit dem Stern.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  26. so schön...würd mir auch megagut gefallen!

    glg janina

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe deine Punkte...voll süss...und hoffe wir bleiben zusammmen...das muss einfach so sein....smile

    wünsche dir eine gute Nacht


    Liebste Grüsse
    Vera♥♥♥

    AntwortenLöschen
  28. Das Shirt ist sehr schön geworden! Der Schnitt gefällt mir auch, ich glaube, den brauche ich auch noch ganz dringend.

    Liebe Grüße,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  29. Echt schön geworden! Gefällt mir sehr gut!
    Rot ist eine tolle Farbe die ich auch gerne trage!
    Sehr gelungen!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  30. Na bleib mal auf dem Boden...Aber bei dem tollen Oberteil darfst Du ja schon schweben,sooo schön :)
    liebste Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  31. Ein hammercoooooles Shirt - genau meine Farben und mein Muster!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  32. Vielen Dank für das liebe Kommentar auf meinem Blog. Ich finde Dein T-Shirt ausgesprochen schick. Die Kombination mit Sternchen und Punkten lockert das ganz auf und macht das T-Shirt interessanter.

    AntwortenLöschen
  33. Total klasse!! Das Shirt sieht richtig schick aus.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!