Sonntag, 12. Mai 2013

Josefinchen

Ich habe mich ja gleich in diesen Schnitt verliebt.

Aber,
ich habe einen neuen Grundsatz!
Keinen neuen Schnitt und Ebook kaufen, bevor der/das letzte neue genäht ist!
(Ausgenommen sind Schnitte, die hier schon lange liegen und auf ihre Premiere warten...)

Aber nun war es soweit, 
das letzte Projekt ist fertig, also ab zu
allerlieblichst und josefinchen eingekauft!

Hier das erste Ergebnis:
Perfekt zum Toben

und spielen.

Macht alles mit!

Und sieht dabei schick aus!


Vorne Jersey "Maxi Star" von Hamburger Liebe
kombiniert mit Baumwolle.
Hinten orange-rot geringelter Streifenjersey.


Eigentlich hatte ich schon angefangen,
anderen Stoff zuzuschneiden,
als ich in der Restekiste über "den Löwen" gestolpert bin.
Perfekt für den Einsatz!

Das ist ein absolut genialer Schnitt!
So vielfältig.
Mir gefällt die Kombination aus Jersey und Baumwolle sehr gut.

Einfach genial,
da werden noch viele folgen!

Dieses Josefinchen stellt sich dann erstmal bei den
meitlisachen vor, dort gibts noch viel mehr für Mädchen!

Kommentare:

  1. Supersüß :O)

    Da passt alles perfekt zusammen!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist die süß! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut, mal was ganz anderes!
    Da muß ich wohl auch mal über den Schnitt nachdenken, aber hier warten noch zwei davor...
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  3. Sooo goldig... die Stöffchen sind auch so schön :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht zuckersüß aus und einfach bezaubernd
    > da brauch Frau für heute auch keinen neuen Schnitt mehr *lach
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist aber schön. Die Farben passen super zueinander.

    AntwortenLöschen
  6. Das Oberteil ist ja echt total goldig. Die Stoffe passen super zueinander.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß, ich schleich schon lange um den Schnitt herum, so langsam werde ich schwach, vor allem nun gibt es ja die Mamaversion davon noch.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!