Dienstag, 21. Mai 2013

Josefinchen II

Diesen wundervollen Schnitt von allerlieblichst
werde ich bestimmt noch öfter nähen.

Einfach zu schön!

Diesmal fürs große Mädchen in 116.
Natürlich in den aktuellen Lieblingsfarben...

Apfelgrün und pink!
Mit dem HH-Liebe Erdbeermädchen.

Da es ja für Mädchen ist, ab damit zur meitlisache
und da zufälliger Weise heute Dienstag ist auch noch nach hier und hier.


Stoffe: Erdbeermädchen von HH-Liebe, aus einem Restepaket von michas Stoffecke,
grüner Jersey aus dem Stoffladen um die Ecke,
Pinke Kreise, Design Blake Riley
Bündchen und Spitze von "um die Ecke".
Schnitt "Josefinchen" von allerlieblichst, von hier.

Kommentare:

  1. Oh ist das goldig! Sowas von süß. Ich freue mich schon drau, wenn meine kleine Fee älter wird, dann bekommt sie auch so tolle Shirts! Wunderschön geworden!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. SIeht richtig süß aus! Tolle Stoffkombination!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  3. Super süsss!
    Schöne Farbkombinationen, ganz toll!!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich entzückend! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. - und wunderschön von dir umgesetzt! Einfach Zucker!

    GlG
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. sieht super schön aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Sehr niedlich! Ich mag dieses Kiwi-Apfel-Knallgrün total gerne...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich *allerliebst* Dieses Josefinchen dass Du genäht hast!
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Josefinchen hast du gezaubert.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  10. ♥ ...ich bekomm die augen nicht mehr zu!!!
    wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow!!! ♥
    ...das ist eine wunderschööööööööööne version liebes!!! ganz gaaaaaaaaanz klasse!!!
    LIKE IT!!!
    ggggggggggggglg jessiiiiiiiiiiiiiiii ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ist das zuckersüß oder aber oberaffentoll...ich kann mich nicht entscheiden :oD
    Sieht echt toll aus. Laura würde sagen: "Schiiiiick, dans sssööönnn!"

    GlG Mandy

    AntwortenLöschen
  12. Ist das goldig! Sieht super aus!!!
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  13. Super süß!!!!! Toll geworden.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Sehr super süß geworden und eine tolle Stoffkombi
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  15. ...ist das wieder klasse geworden! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Du hast Recht - dieser Schnitt ist einfach soooo schön!
    Deine Version gefällt mir sehr gut!
    Erdbeeren ... hmmm lecker!!!
    Einfach zuckersüß!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!