Freitag, 31. Mai 2013

Ich freu mich

immer noch so 
über die vielen netten Worte
 zu meinem rums von gestern.

Nähen ohne bloggen würde 
nur halb so viel Spaß machen...

Und dann habe ich in der letzten Woche 
erfolgreich meine dahinsichenden Vorräte aufgefüllt:


Auf dem Stoffmarkt in Hildesheim:

eigentlich ohne Worte...
und soviel pink...
da freu ich mich wenigstens nicht alleine!


Übers Internet
 -da konnte ich nicht widerstehen-

Über einen "Tauschhandel"
...diese wunderschönen Knöpfe von tabeafinja mussten einfach sein...


Im Stoffladen
...denen bin ich erlegen, den süßen Schnecken,
ist aber nur ein Ministückchen...


Ich muss verrückt sein, so viele Stoffe zu kaufen...
Aber es macht mich glücklich!!!

Und eine ganz besondere Freude hat mir
die liebe Sabine Streuterklamotte beschert.
Danke du Liebe, ich hüpf immer noch!

Jetzt freu ich mich erst einmal aufs Einsortieren
und dann wird heute noch Geburtstag gefeiert,
meine Oma wird 94.

Wer sich sonst noch worüber freut, 
könnt ihr hier beim FREUTAG sehen!


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende 
- wir sehen uns am Montag beim sommermama-sew.along von und mit annamiarl;
da freu ich mich auch schon riesig drauf-
viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Ooh, schöne Stöffchen hast du ausgesucht!!!
    :) da freu ich mich gleich mit :)

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Stoffe, wundervoll!
    Ich bin gespannt, was du daraus zauberst!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Julia, da hast du aber zugeschlagen! Ich würde mich auch riesig über solche Stoffberge freuen!!! Ist der Stoff für den sommermama-sew-along auch dabei????
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ha, erwischt...
      Der ist noch gar nicht dabei...

      Löschen
  4. Das sind ja tolle Stöffchen! Und die Knöpfe sind unheimlich schön! Ich bin schon sehr gespannt auf den sommermama-sew-along! Deine Kids-Kleidchen waren schon so schön.
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Oh du warst in Hildesheim. Da komme ich her.
    :-) Ich wollte meine Mama losschicken um dort was zu besorgen aber es hat so sehr geregnet das sie gar nicht erst los ist. Aber du warst dafür ja umso erfolgreicher.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Nein DU bist nicht verrückt, nur diejenigen, die sowas abwägiges behaupten... Ich hab da vollstes Verständnis!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Da geb ich dir 100%ig Recht!!!! Stoff kaufen, streicheln, verarbeiten oder einfach "nur haben" MACHT GLÜCKLICH!!!!! Und ist gesünder als Zucker, Alkohol oder sonstige "Aufputschmittel", nicht wahr???
    Wunderschöne Schätze hast du da! Den Gänseblümchenstoff gönne ich mir auch noch irgendwann - die Bänder dazu habe ich schon... soooo schön, sag ich dir!!!
    Ich seh schon, du hast einen rundum gelungenen FREUtag - SO SOLL ES SEIN, ich freu mich für dich und habe mich übrigens auch sehr gefreut, dich bei Martinas Linksammlung angetroffen zu haben!!!
    Viel Spaß auf dem Geburtstag und dann bis Montag - allerdings gibt es mich bei Annas Mama-Sew-Along nur als Beobachter... alles geht dann halt doch nicht!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja über Stoff & co kann ich mich auch immer tüchtig freuen ! Dein rums von gestern ist echt klasse ! Bin mal gespannt ob am Nächsten Donnerstag etwas von Deinen Freustöffchen dabei ist !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Uih, was für eine fröhlich bunte AUsbeute, da bin ich ja gespannt was daraus wird!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. :-) oh wie süß die gepunktete pinkige Zackenlitze *hach*
    Ich kann dir 100 Pro nachfühlen...
    Bis Montag - ich freu mich auch
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  11. Oh, so viel Freude auf einem Haufen!! Wie schöööön!
    Deine Einkäufe sind wirklich bezaubernd. Da bin ich schon gespannt, was du daraus alles zauberst.
    Und was das Nähen ohne Bloggen angeht, kann ich dir nur zustimmen. Bloggen macht einfach eine RIESEN FREUDE!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Das nenn ich einen "Erfolgreichen Tag" zum Freuen!! *lach*
    TOLL !!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Das war ja ein Freutag.
    Ein schöner Anlass zum Feiern.
    Bei Stoffe kann ich auch nicht widerstehen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!