Donnerstag, 25. April 2013

Bunt...

ist meine neue Tasche:
Schwarz-bunt, wie meine Tochter meinte...

Genau richtig für den Sommer!

Riesengroß!
Da passt alles für einen Ausflug mit der Familie rein!



Probegenäht für die liebe Martina von mulis.



Man kann sie auch aus verschiedenen Stoffen zusammensetzen.

Zu diesem Stoff  wollte sich aber nichts kombinieren lassen,
da war genug Farbe im Spiel!


Kleine Details lassen mich dann auch alles schnell wiederfinden...
(hoffentlich)


Mit Schlüsselband und vielen Innentaschen.
(Die muss man nur benutzen-
und nicht einfach alles reinschmeißen... ähm)


Vielen Dank liebe Martina, dass ich probenähen durfte!
Das E-book ist wirklich gelungen,
gut zu verstehen und für jeden nachzunähen!
Empfehlenswert!

Natürlich mache ich heute noch eine Rums-Runde und gucke, 
welche tollen Sachen es noch so gibt-
um meine Liste mal wieder etwas aufzufüllen!

Liebe Grüße
Julia

Schnitt: "Patchworktasche-Summerbag" von mulis, z.B.hier oder hier.
Stoff vom blau-gelben Mäbelhaus
(warum schreiben das alle eigentlich so, und nennen nicht den Namen?)




Kommentare:

  1. Tolle bunte Summerbag! Der Stoff passt auch wirklich gut zu dem Schnitt. Ich hab sie schon vor ein paar Tagen auf Martinas Blog bewundert. Bei mir ist heute auch eine zu sehen. ;)

    Lg, M.

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo!
    Na, da haben wir heute denselben RUMS. ;) Deine Tasche ist toll geworden! Richtig schön bunt! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist die schööööön! Supertoll! Passt zum Sommer! Mein Sohn guckt gerade mit mir und sagt ungefährt bei jedem bunten Beitrag, dass er das auch haben will. ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche ist total klasse!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    deine Tasche ist superschön geworden, der Stoff passt super zu einer so großen Tasche. Vielen dank nochmal, dass du sie zur Probe genäht hast :-))
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. ♥ kreiiiiiiiiiiiiiiiisch!!!! wie geil!!!! zukka täschken!!!! gglg jessiiiiiiiiiiii ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein absoluter Hingucker. Klasse.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Toll, die würde ich auch durch die Gegend schleppen!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ist dir gar nicht aufgefallen, wie gut dein bloghintergrund zu meinem shirt passen würde:)))
    Deine tasche sieht ganz toll aus und danke für deine netten kommentare immer wieder! Ich freu mich sehr!

    LG! daxi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!