Sonntag, 3. März 2013

Och nee...

Ja, ja, sie wachsen so schnell...

 

Anscheinend hat meine kleine Zuckerschnecke gleich den Turbo gezündet oder der Stoff dehnt sich nur mäßig!

Genau! An mir kann es bestimmt nicht liegen.

War bestimmt nicht das kleine Schnittmuster... ne, ne, kann gar nicht sein.

Die Mütze von vor ein paar Tagen passt nicht!

Grr.

Man kriegt sie zwar noch über die Rübe, aber wirklich nur ganz knapp und Madame sagt auch nur "Nee,Mama!" Also gut, Ersatz geschaffen:

Wendebeanie in rosa rot; die Stoffkombi ist geblieben
(der Loop passt ja auch).

  
Pü-Reh Stoff von Paula Pü; ein lang gehütetes Schätzchen...
und auf der anderen Seite roter Nicki mit rosa Herzchen. (Der erste selbst ausgesuchte Stoff der kleinen Schnecke)

Schnitt: 4 in 1 Mütze Beanie von Wichtelland

So, nach dem Mittagsschlaf gehen wir mal in den Garten; ich habe sie gesehen, die Sonne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!