Mittwoch, 20. März 2013

Familienzuwachs

Jetzt ist mein  Frosch hoffentlich auch wieder meiner!
Und nicht verschleppt in die hinterletzten Winkel des Hauses...

Meine Kinder konnten es ja kaum glauben, dass der für mich ist.
Das schönste Kuscheltier der Welt (na ja...) 
Wir brauchen auch einen!

Dringend!
Gaaanz schnell!

Ja, ja, ja, bitteschön 
(dann bleibt meiner aber an Ort und Stelle!)

Hier also der Familenzuwachs




Ganz wunschgemäß für die große Zuckerschnecke in rosa 


Geht hier mal einkaufen. Rosa Frottee? Rosa Fleece? Rosa Winterfrottee??
Nein, nein, nein...
Rosa irgendwas kuscheliges?
Nein!

Mist. Als Ersatz habe ich hell fliederfarbenen Frottee mitgenommen.
Oh! Das war nicht so, wies sein sollte...
"Mama, so wie mein altes Kuschelhandtuch! Gaanz kuschelig eben und rosa!"

Altes Kuschelhandtuch?! 
Dann nehmen wir doch eben das.
Tränen getrocknet, Stoffe ausgesucht!


Ich find ja, es sieht ein bisschen albinomäßig aus, wegen der rosa Augen...
Aber meine Tochter ist glücklich. 
Und das ist ja die Hauptsache!



Und nochmal (fast) wunschgemäß für die kleine Zuckerschnecke


Meine kleine Tochter ist zwei und hat auch schon einen eigenen Kopf.
Ich hab sie gefragt, wie ihr Frosch werden soll!?
"Bam", was so viel heißt, wie rot.

Oh Wunder, roten Frottee gab es sogar hier zu kaufen!

Die Erfüllung der weiteren Wünsche "roar" und "Pipi Lanki" waren dann schon schwerer...


Irgendwas tigermäßiges ließ sich in meinem Regal einfach nicht finden...
Aber der Frosch hat Schuhe wie Pipi Langstrumpf!
Das wichtigeste ist eh die Farbe.
Sie liebt alles, was rot ist!


Jetzt ist die Familie komplett


Bis zum nächsten Frosch!
Es gab doch tatsächlich schon "Anmeldungen" von Freunden meiner Tochter...
Ist doch schön, wenn es so gut gefällt!
Und so ein Frosch ist doch ein tolles Geburtstagsgeschenk!


Diese beiden Mädchenfrösche stellen sich dann doch noch mal bei der meitlisache vor!
So eine schöne Aktion. Dort gibt es lauter "Mädchensachen" zu bewundern.
Ist immer einen Besuch wert!


Schnitt und e-book quaaaksalber von april-kind.
Frottee, Baumwollstoff, Webbänder, Jersey, altes Kuschelhandtuch, Filz, Füllwatte, Kam-Snaps



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!